Zum Hauptinhalt springen

Letzter Schultag 2018/19

Es war mal wieder soweit: Der letzte Tag des Schuljahres war da! Er wird in der Karl-Leisner-Schule immer nach der 1. großen Pause auf dem Schulhof mit einer Feier beendet.

Auch in diesem Jahr sangen wir gemeinsam Lieder. Die 4a und die 4c haben gemeinsam mit Frau Bühnen ein ganz tolles Musikstück aufgeführt. Herr Breuer ehrte viele Kinder, die etwas ganz besonderes geschafft haben. Da waren zum Beispiel die Fußball AGs (Mädchen/Jungen), die tolle Plätze bei verschiedenen Turnieren erspielt haben. In jedem Jahrgang wurden die Kinder mit den meisten Antolin-Punkten mit einer Urkunde ausgezeichnet. Auch die Kinder, die beim Mathe-Känguru viele Punkte erknobelt hatten, bekamen eine Auszeichung. Wir sind echt stolz auf euch! 

Zum Schluss mussten wir uns von unseren "Viertis" mit einem großen Spalier verabschieden. Wie das bei Abschieden so ist, flossen auch reichlich Tränen. Wir wünschen euch einen guten Start in der neuen Schule "und hoffen, dass ihr mal an uns denkt!" 

Zurück